visuell fixiert in basel

Ich bin angekommen

In output on 8. Juli 2008 at 21:26

… sagte zuerst die kleine Julia und jetzt auch ihre Geburtsanzeige – der Druck hat ein bisschen gedauert, ist aber schön geworden.

Was ich für unglaublich schwer halte: Hautfarben für den Digitaldruck zu optimieren (vor allem bei günstigen Onlinedruckereien, wo man nicht wirklich an Farbprofile kommt). Vielleicht kann mir da jemand Tips geben? Julia sieht schon, äh, sehr gesund aus (was jetzt auf dem Foto natürlich schon wieder anders aussieht); lieber so als andersrum, aber optimal ist es nicht ganz. – Trotzdem: Alle sind glücklich über die Karte. Sogar ich. :-)

About these ads
  1. Die Frage nach der wilden Gesichtsfarbe hat sich gerade dahingehend beantwortet, dass die Kleine zu dem Zeitpunkt Gelbsucht hatte. Haha.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: