visuell fixiert in basel

Anatomische Typographie

In input on 8. August 2008 at 12:16

Soviel zum Thema «Skelettformen der Buchstaben»! Ein schönes Projekt von Björn Johansson, gefunden via I Love Typography / Streetanatomy.

Die schöne Verwendung sinnentfremdeter anatomischer Formen ist gleichzeitig eine gute Erinnerung an die Animatus-Ausstellung von Hyungkoo Lee, die ich immer noch nicht gesehen habe, die aber sehr schön sein soll. Aber ein Momentli geht sie ja noch, bis am 31. August nämlich.

Aus dem «Animatus»-Projekt von Hyungkoo Lee (Link auf Originalseite)

«Animatus»-Projekt von Hyungkoo Lee (Link auf Originalseite)

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: