visuell fixiert in basel

Neue Fundstücke

In input on 10. Juli 2008 at 15:56

(Ckreative Rechtschreibung)

(Noch kreativer; sorry, Handyfoto)

(Was ist eigentlich ein Hqrse? Oder haben die Viecher so lange Schweife, dass man das typografisch unbedingt mit einbringen muss?

(Und das hier ist schon richtig: Müllwegwerfen ist ein No-Brainer. Dafür braucht man keinen Kopf. Yep.)

  1. Communikationelektronic, hammer!

  2. Pferd: Hm, immerhin haben sie nicht auch noch „ASSQCIATiQN“ geschrieben. Wobei, das wäre immerhin konsequent gewesen.

    Mülleimer: Nee, du verstehst das völlig falsch. Das ist ein „Kopfeimer“, da kann man seinen Kopf wegwerfen, wenn man das Gefühl hat, dass er nicht mehr taugt. (Ich habe gehört, man kann sich dann auch einen Neuen kaufen. Bei Aldi sind die gerade Aktion.)

  3. Stimmt. Ich weiss auch, warum der den nicht nur nicht braucht, sondern nicht brauchen kann – er passt ja nicht ins Bild … Also weg damit, klar.
    Danke fürs Augenöffnen!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: