visuell fixiert in basel

Wenn die Wände Stimmen haben

In input on 12. Juli 2008 at 20:58

Linktipp für Street-Art-Liebhaber, Genauhingucker und Hobbyphilosophen: Auf Pictures of Walls gibts eine grosse Sammlung von «Street Art» aus der ganzen Welt. In Anführungszeichen deshalb, weil es hier nicht um die grosse laute Künstlerszene mit Banksy&Co geht; hier finden sich im Gegenteil die kleinen, lakonischen Bemerkungen, die von irgendwem stammen könnten und leise den öffentlichen Raum beleben. Schön zum Stöbern.

Hier ein paar Lieblingsbilder:

Pictures of Walls

  1. Vielen vielen Dank für diesen Link. Solche Dinge liebe ich! (Und das hier ist grad ein sehr überflüssiges Kommentar, aber es hat mich halt einfach grad so glücklich gemacht!).

  2. Oh Gott: überflüssigeR Kommentar, natürlich. Noch nicht ganz wach….

  3. Danke, so überflüssigE KommentarE sind schön🙂 Da weiss ich wenigstens, dass die Sachen, die ich hier so hinstelle, nicht nur mir gefallen …

  4. Habe auch noch ein Linktipp für Dich. Zwar etwas bunter als deine Bilder, dafür richtige Graffitis. Hier die Seite http://www.my-graffiti-book.de. Und nein ich bin net der webmaster …

Schreibe einen Kommentar

