visuell fixiert in basel

MobileMe: Jetzt gehts offenbar doch (oder auch nicht)

In technologie on 13. Juli 2008 at 10:30

Im Moment läuft MobileMe.

Ich hoffe, ich bin da kein Einzelfall; MacRumors hat noch kein Update drauf, dass es jetzt allgemein läuft, und der Unofficial Apple Weblog verwendet die hübsche Formulierung

It now seems to be working for quite a few folks (at least to some degree)

.. und vielleicht trügt der erste Eindruck ja auch: Einloggen kann ich mich zwar, aber schon bei der Guided Tour streikt er wieder und findet das Video nicht.

Tipp für alle, die wie ich (doh) immernoch über das alte Bookmark auf mac.com zugegriffen haben: Da scheint was zu streiken. Am besten gleich me.com eingeben.

Tipp für überhaupt alle: Nerventee. Langsam nervts echt, oder?

Schreibe einen Kommentar

