visuell fixiert in basel

Google StreetView 2.0

In input on 14. Juli 2008 at 12:15

Vor einer Weile gabs dieses lustige Filmli über die Ängste vor den (nicht existenten) Grenzen von Google StreetView:

.. und jetzt findet sich auf GoogleWatchBlog eine konsequente Fortsetzung, die ich noch um einiges heisser finde – da wirds einem schon latent gruselig zumute. Ein schönes Filmli für die Mittags-, Kaffee- oder Apéropause.😉

EDIT: Hu, von denen gibts noch mehr: hier.

  1. Wow. Ein kleiner Nebenverdienstblog?? Schöne Sache hier, muss schon sagen… Nicht das mit Google, der Blog natürlich. Aber sonst kannst du ja mal vorbeizappen, Glättlistr. 33. Auf ein virtuelles Bier oder so😉

    Gruess

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: