visuell fixiert in basel

Die garantiert schönste Art, älter zu werden

In input on 23. August 2008 at 15:47

Hat mich früher immer sehr fasziniert, zu lesen, wie am Geburtstag irgendeines Königs «drei Tage lang gefeiert» wurde. Hab ich auch gerade gemacht; daher die Funkstille.

.

.

An alle, die mal wieder einen leeren Kopf brauchen und ein volles Herz, die Appetit haben auf Salzwasserduft und Meeresfrüchte, auf Tage ohne Ziel und Programm, aber mit vielen schönen Momenten; auf Tage, wo man nicht nur sehsüchtig, sondern auch riech-. hör- und schmecksüchtig wird (und dabei ab und zu von einer Lachmöwe ausgelacht wird):

Man kann wegfahren. Auch wenns nur für zwei drei Tage ist. Ich bin komischerweise echt zufrieden damit, dass ich das iPhone noch aufgeschoben habe (auch wenn mein altes Handy immer mehr spinnt) und mir stattdessen ein Zugticket und eine Hotelreservation geleistet hab. (Ich werd älter! QED.)

Und: Saint-Malo ist grossartig. (Das hab ich jetzt nicht gesagt! Sonst hats da nachher mehr Touristen😉 )

Schreibe einen Kommentar

