visuell fixiert in basel

La Suisse n’existe pas

In input on 9. September 2008 at 14:46

… das haben manche ja schon lange gesagt, aber jetzt wissen wirs endlich, dank Google!

(Was mit Österreich passiert ist, ist deren Problem.)

Aus dem Launch-Comic von Chrome:

Via baz.

  1. WOW! Dieses nette Detail habe ich nicht entdeckt, als der Chrome-Hype begann. Chapeau!

    Ein Durcheinander bei den osteuropäischen Staaten hätte ich verstanden, denn dort bin ich völlig hilflos und mein Erdkundeunterricht ist diesbezüglich heute wertlos. Aber die Schweiz zu vergessen?

    Mein mittlerweile sicher verstorbener Erdkundelehrer kann durch mich beisteuern, dass Dänemark, dem auf dieser Comic-Seite die Aufmerksamkeit gilt, den nördlichen Teil Schleswig-Holsteins erobert haben muss. Vermutlich ist diese Meldung in den Medien durch die Pleite der Lehman Brothers untergegangen.

    Nett auch das kleine Bäuchlein von Italien. Ob das Land dort mit dem Papst schwanger geht?

    -Frank

  2. Apropos Schweiz und Osteuropa, auch historisch ist ja der hier:

Schreibe einen Kommentar

