visuell fixiert in basel

Neues Layout

In blog on 16. September 2008 at 14:05

Nicht erschrecken!

Dieses WordPress-Theme ist gerade neu herausgekommen und gefällt mir ziemlich gut. Ich denke, eine Weile lang wird sehsucht jetzt so herumlaufen. Feedback willkommen!

  1. ja. JAAAAAAA. Toll!

  2. Naja. Wenn deine Artikel immer die gleiche Länge haben – vielleicht. Aber dann musste unten noch ein bisschen schieben😉

  3. Och, das geht dann unter «grosszügiger Weissraum» … Nur das unten, das stört mich auch gewaltig. Hab noch nicht rausgefunden, wie man da was schieben kann:-/

  4. Frage: Stürzt bei Euch auch der Browser ab, wenn Ihr versucht zu kommentieren? Ist mir jetzt 3x passiert (Firefox 3) und natürlich SEHR unpraktisch.

  5. „Großzügiger Weißraum“ trifft es ganz gut. Die komprimierte Darstellung hat mir vorher besser gefallen, aber was sage ich nach 4mal Sehnsuchtschauen.

  6. Seh! Ohne n!😉

  7. Sehr schön, hätte fast von dir sein können!

Schreibe einen Kommentar

