visuell fixiert in basel

Laugh now … but one day we’ll be in charge

In input on 22. Oktober 2008 at 21:54

Sagen Banksys Affen.

Also in Zürich sind sie offenbar schon in charge, und das soll jetzt kein (aktuell fussballfrustriertes) Basler Statement über Zürich sein, nein, ehrlich: in Downtown Switzerland sind Banksys Affen schon angekommen.

Also: Banksy-Stippvisite oder Banksy-Fan? Sieht das jemand? Dass der Stencil nicht genau derselbe ist, sieht man ja; hat der Mann wohl auch mit mehreren unterschiedlichen Vorlagen gearbeitet? Oder ist es dann nicht «echt»?

  1. Sieht nicht nach banksy aus, da es nicht sauber genug gearbeitet ist.
    Siehe Augenbrauen oder Gesichtzüge im Ganzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: