visuell fixiert in basel

Tellerdiagramm

In basel, input on 7. November 2008 at 11:08

Das ist kein Torten-, sondern ein klassisches Tellerdiagramm. Meine Infografik der Woche!

indografik

  1. Wo in Basel gibts das? Da will ich hin!🙂

  2. Hey, ich weiss nicht, ob die das immer haben – war halt als Mittagsmenü angeschrieben.
    Jedenfalls ist es eines der beiden indischen Restaurants in der Spalenvorstadt. Wenn du jetzt noch dein kombinatorisches Geschick walten lässt und das Schild (also die Hardware) wiedererkennst, hast du’s raus. E Guete! Die Suppen sind manchmal ein wenig scharf, hab ich mir sagen lassen, aber sonst sehr fein.
    Falls es dieses Kindertellerdiagrammgericht geben sollte, würde ich mich über eine Foodkritik freuen😉

  3. Werd ich gerne machen. Bin ab Mitte Dezember wieder in Basel🙂

  4. :o) herrlich und eigentlich doch sehr informativ. Mir wäre der Anteil Chicken auf jeden Fall zu wenig.

Schreibe einen Kommentar

