visuell fixiert in basel

Bald blüht 2009 …

In blog, output on 19. Dezember 2008 at 12:36

Wunderbare Festtage und einen Superrutsch ins 2009 an alle sehsucht-Leser! Und Innen!

2009karte

Hiermit verabschiede ich mich für ein paar Tage – nach Weihnachten bin ich wieder da. Wer Lust hat und wirklich Langeweile, kann ja mal raten, welche Schriften da in den Schneeflocken stecken …🙂

Geniesst es, haut rein und esst alle Schokolade, die Ihr finden könnt!

  1. 5-, 6- und 7-zackige Schneeflöckchen! Feine Schriftarten stecken hinter den Schneeflocken. Und was soll ich sagen, die Schokolade ist alle. :wave:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: