visuell fixiert in basel

Eigentl.

In basel on 16. Februar 2011 at 20:10

Statement des Tages!

Horburgstrasse, Kleinbasel.

  1. BTW: Ich mach jetzt hier keine Versprechungen bezüglich des Weiterlebens dieses Blogs, da das nachweislich nicht funktioniert. (Entschuldigung.😦 ) Ich versuche immer noch rauszufinden, welchen Platz dieser Ort neben meinem Flickr, Twitter, etc.pp. hat…
    Aber bei dem hier wusste ich grad, das muss jetzt auf die sehsucht, und das ist ja vielleicht ein gutes Zeichen.🙂

  2. Das Leben ist doch schön, aber ich glaube, dass man sich bemühen muss, dies zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s