visuell fixiert in basel

About

Ich bin Nina. Sehsüchtig, manchmal auch sonst ein bisschen verrückt; selbständig als Multimedia-Designerin und Grafikerin, in und aus Basel, spezialisiert auf die Umsetzung und Inszenierung von Inhalten aus dem Kultur- und dem Bildungsbereich.

Ich liebe gute Typographie. Zeichen, Formen, Flächen, Konturen, Farben, Kontraste, Kompositionen; und schlechte Umsetzungen irritieren mich manchmal zutiefst. Und dann mache ich all das selber. Hoffentlich, meistens, eher gut.

Dieses Blog soll daher nicht nur neue Projekte und meinen Arbeitsalltag dokumentieren, sondern auch die kleinen Dinge, die inspirieren und irritieren und informieren.

Ein «richtiges» Portfolio findet Ihr unter altaira.de. neu ninastoessinger.com.

  1. liebe nina, wenn du gute typografie liebst, dann fragen wir uns – warum du hier ein blocksatz im web hast, das geht doch garnicht!

  2. Schlimm gälled? Ganz schlechte Ausrede: Ich hab für einmal einen auf billig gemacht und einfach das Standardtemplate übernommen. Mut zur Lücke!😉

    Dafür habt Ihr einen echten Frenkendörfer Akkusativ in Eurem Kommentar. Har har.

  3. Sali Nina

    Hehe, es freut mi, dass du an unsrem Chill am Rhy freud hesch!

    Tolli Foti, witer so; und ganz e liebe gruess vom Dani G. Graber, der Chef vom Chill am Rhy

  4. Ein sehr, sehr, sehr schöner Blog.🙂
    Meiner ist leider nicht so schön.

    Gruß
    aus St. Gallen
    Peter

  5. Hey Nina! Hab dank google bzw deinem Blog gesehn, dass du wieder in der Regio bist! Was meinst, hättest du ev mal Zeit & Lust auf ein Wiedersehen – sozusagen „in memoriam gymnasialis“??? Liebe Grüsse aus dem St Johann Christina

  6. Nina!

    Großartiger Blog, gefunden weil ich mir gerade eine dicke Mindmap mache mit allen Leuten die mir wichtig sind samt Email usw.

    .. bin gespannt auf ninastoessinger.com!

    Bis bald,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: